Termine

Hier wird es keine weiteren Eintragungen geben.

23. September 2006

 

Wondabrah hat fertig!

22:30 live auf dem Rathausplatz am Michelsmarkt in Nassau  

 

Der letzte Akt findet am Michelsmarkt statt. So schließt sich nun der Kreis.

Mehr Infos gibt´s im Newsletter und auf der offiziellen Michelsmarktseite

http://www.michelsmarkt.com/

 

   
20. Mai 2006

Unplugged die Zweite

19:00  im Kulturkeller im Günter-Leifheit-Kulturhaus

Hilfe für Bianca

Die zweite Auflage des Unplugged Events steht unter dem Motto "Hilfe für Bianca"

   
17. Februar 2006

AKTIV-Unplugged

19:00  im Kulturkeller im Günter-Leifheit-Kulturhaus

 

Wondabrah begibt sich zum Schluss noch mal auf Neuland. Mehr zu dem Event unter http://www.kulturaktivev.de/

 

   
27. August 2005

Bartholomäusmarkt in Bad Ems

21:30  im Festzelt

 

Auch der Bartholomäusmarkt in Bad Ems kann auf einen Auftritt von Wondabrah nicht verzichten. Wir spielen am Samstag im Rahmen einer Ü30 Party (auch wenn wir alle erst Mitte 20 sind...)

   
12. Juni 2005

Rheinland-Pfalz Tag 2005

17:30 Rockland-Radio Bühne

 

Nach dem Festzug durch das schöne Bad Ems gibt´s auf der Bühne am Hauptbahnhof ab 17:30 eines auf die Ohren!

http://rlptag.bad-ems.info/

   
15. Mai 2005

Wondabrah rockt zu Ehren von

30 Jahre Partnerschaft Nassau - Pont Château

 

mit uns dabei:

Deadmonkeyreport

Prison Mind

La Nuit

   
30. April 2005 alle Jahre wieder:

Rock in den Mai

im Bistro Montana / Nassau

... ob wieder der alte Rotz gespielt wird? Es gibt nur eine Möglichkeit, das rauszufinden.

   
17. Juli 2004 10 Jahre WONDABRAH

Rockfestival, wie es das nassauer Land noch nicht gesehen hat!

Auf dem Festival werden einige Bands aus der Region für Stimmung sorgen.

Der Erlös der Veranstaltung kommen einem guten Zweck zu!!

Mit dabei sind:

Blues Power

Blue Spirit

Half Past Seven

Maximale Deckenlast

three ninety nine

 

& Special Guests

   
30. April 2004

leider abgesagt

Und wie jedes Jahr...

Rock in den Mai

im Bistro Montana / Nassau

Neben "Dinner for one" die einzige Sache im Jahr, auf die man sich wirklich verlassen kann.

   
31. Juli 2003

LORELEY

Kino Open Air 2003 presentiert: TERMINATOR 3

vor der Premiere spielen wir auf der Freilichtbühne, wo einst schon die Kastelruther Spatzen gefeiert wurden!

Mehr Infos zu diesem Event unter: http://www.kinoopenair.de/

   
12. Juli 2003

Rock auf der Burg Nassau

als Vorgruppe von Mayflower

Mehr Infos unter http://www.music-mayflower.de/

müssen Auftritt leider wegen Krankheit absagen. Aber geht trotzdem hin. Wird bestimmt super gut!

   
 30. April 2003

Rock in den Mai

im Bistro Montana / Nassau

The same procedure as every year!

Eintritt 1.-€ oder 1.-DM

   
27. Dezember 2002

Bäumchen stellen beim Paul!

bei den von der Heydts

Wenn ein Bandmittglied Nachwuchs bekommt, wird natürlich gespielt!

Glückwünsche an Paulluisvdh@aol.com

   
 07. September 2002

Hoffest Naturkornhof

bei Bauer Etzel / Wehrheim

Mehr Information zu diesem Hof gibt´s unter http://www.bauer-etzel.de .

   
 30. April 2002

Rock in den Mai

im Bistro Montana / Nassau

Mit den Greatest Hits der vergangenen 3 Jahre. Weicheier gehen vor der 1.Mai-Wanderung noch einmal ins Bettchen. Die Homepage vom Bistro Montana findet Ihr unter http://www.bistro-montana.de/ . (Leider ist das die Homepage vom Bistro Montana Erfurt. Macht aber nix)